Beratung & Verkauf: 02351 43 22 784

Seit vielen Jahren treuer Lüdenscheider und nun Jungunternehmer in der Waffenbranche. 

„Jung und dynamisch, traditionsbewusst aber trotzdem modern“

Während des Studiums habe ich mein größtes Hobby zum Beruf gemacht. Die Passion zur Jagd wurde bereits sehr früh durch mein Elternhaus geweckt. Den Jagdschein habe ich im Alter von 16 Jahren erfolgreich absolviert und seither bin ich ein begeisterter Jäger. Neben der Jagd ist das sportliche Flintenschießen eine große Leidenschaft von mir. Hier konnte ich bereits in sehr jungen Jahren viele Erfolge und Erfahrungen sammeln.

Mitglied im VDB – Verbund deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler. - Blaser Meisterschütze Deutschland

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen